Der Damenvorstand am Verbindungstag 2026
Der Damenverband wurde 2018 gegründet und ist die Fortsetzung des Verbindungslebens nach der Kantonsschule. Sobald man die Mittelschule abgeschlossen hat, wird man Dame und bleibt so weiterhin Teil unserer Gemeinschaft. Der Damenverband zählt um die 25 Mitglieder, trifft sich sechs bis sieben Mal pro Jahr und pflegt dabei den generationenübergreifenden Austausch mit der Aktivitas.